Zu Gast bei „I am Somebody“

Doch wer ist dieser ‚Somebody‘? Ganz einfach, das sind 4 junge Musiker, die sich gesucht und letztendlich auch gefunden haben. Angefangen hat alles mit Frontmann Stefan Lorscheter und dem Schlagzeuger Roman Malburg. Schon lange vor Gründung der Band schrieb Stefan eigene Songs und gründete zusammen mit Roman ‚I am Somebody‘ um diese musikalisch umsetzen zu können.Den ersten Zuwachs bekamen sie dann durch den Gitarristen Robin Thewes, der die Jungs mit seinen Gitarrenkünsten mitriss.Erst vor kurzem komplettierte Tim Henneberger die Formation am Bass. Damit stehen die vier Musiker nun seit knapp einem Monat zusammen im Proberaum und arbeiten fleißig an ihren Songs. Der Musikstil der Jungs geht in die Pop-Rock Richtung, jedoch wird dieser von ihrem ganz eigenen Sound definiert. Im Frühjahr 2014 sollen dann die ersten fertigen Songs zu hören sein. Einen kleinen Ausschnitt durfte ich mir bereits anhören und war sofort hellauf begeistert. Über Facebook halten die vier Jungs euch stets auf dem Laufenden. Wir dürfen also gespannt sein was auf uns zukommt und hoffen, dass sie genauso weitermachen wie sie angefangen haben.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte führen Sie die folgende Operation aus, um mit Ihrem Kommentar fortzufahren: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.